Häufig gestellte Fragen

Gibt es eine App?


Im Moment haben wir leider keine App.




Muss ich mich auf der Internetseite anmelden, um Zugang zu allen Materialien zu haben?


Nein, es ist keine Anmeldung erforderlich.




Werden die Materialien noch erweitert?


Ja, es ist sehr wahrscheinlich, dass die Materialien erweitert und die Videos untertitelt werden.




Warum ''Deutsch lernen durch Hören'' die richtige Wahl ist?


Du lernst so durch einfaches, passives Zuhören eine Sprache. Sprechen zu lernen ist untrennbar mit dem Zuhören verbunden. Du lernst mit Dialogen, wie Wörter klingen und Sätze aufgebaut sind. Du hörst bei uns die ganze Zeit zu. Egal, wo du bist oder was du machst. Du lernst, wie Wörter richtig ausgesprochen werden, wie sie betont werden und wahrscheinlich auch noch das ein oder andere komplett neue Wort.




Ich kann eine PDF-Datei nicht herunterladen.


Bitte kontaktiere uns unter folgender E-Mail: einfachdeutsch55@gmail.com





Urheberrecht © 2020 Deutsch lernen durch Hören. Alle Rechte vorbehalten

Copyright © 2020 Deutsch lernen durch Hören. All Rights Reserved